„Endlich Durchstarten!“ – ab Juni 2020

Ich freue mich riiiiiiiiiesig bekanntgeben zu dürfen, dass der Beziehungsgarten in Leibnitz ab 2. Juni 2020 eröffnet!

Der Beziehungsgarten ist eine exklusive Beratungsstelle rund um das Thema „LERNEN und ERZIEHUNG„.

Kinder, Jugendliche und Eltern werden – mit hoher fachlicher Kompetenz & viel Herzenswärme – bei ihren persönlichen Themen vertrauensvoll begleitet.

Wenn wir uns entwickeln wollen, dann geht es nur mit BE-ZIEHUNG! Die erste Beziehung, die es zu pflegen gilt, ist die Beziehung zu sich selbst! Es geht um den eigenen SELBST-WERT!!! Es geht um BEZIEHUNGEN LEBEN LERNEN – von Anfang an!

Neben dem Einzelcoaching in der individuellen Lern- und Erziehungsberatung, sowie dem Kindermentaltraining bietet der Beziehungsgarten auch Gruppen-Workshops für Kinder und Jugendliche an.

Den ganzen Sommer über finden Workshops für Kinder statt. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf spielerischer und freudvoller Persönlichkeits- und Gemeinschaftsbildung mit Kindermental- und Kindergesundheitstraining, sowie prozessorientierten & erlebnispädagogischen Natur- und Waldworkshops.

Das Leben entsteht im Gehen – also gehen wir GEMEINSAM einen Weg, der dem heutigen Zeitgeist entspricht – in Richtung Persönlichkeitsentwicklung für UNSERE KINDER und aber auch für unser eigenes INNERES KIND!

Ich freue mich sehr darauf, IHR KIND UND SIE begleiten zu dürfen!!!

Mit herzlichen Grüßen,

Andrea Maria Haas
Beziehungsgärtnerin und Erziehungscoach